…und schon wieder ist ein Jahr um!

WAR NICHT GERADE ERST UNSER JUBILÄUM?

Pünktlich zu unserem 6-jährigen Jubiläum gibt es etwas Neues aus dem Pixelwald: Neues Logo und neue Website.

relaunchrelaunch

Pixelwald goes Relaunch

Wer neu hier ist oder sich nicht mehr erinnern kann, kann sich hier nochmal unseren Vorher-Nachher Vergleich ansehen! Ein Relaunch bedeutet nicht, dass wir das Rad neu erfunden haben. Nein, wir haben uns einfach noch mal ein bisschen aufgeppept. Wir fühlen uns schon jetzt total 2020 ;)
Es war viel Arbeit und dennoch sind wir sehr glücklich über unseren neuen Auftritt. Wir hoffen auch euch gefällt unser neues Design.

Ihr denkt auch schon lange über einen Relaunch nach, wisst aber noch nicht genau in welche Richtung es gehen soll?

Schreibt uns gerne eine Nachricht dazu!

[contact-form-7 id="2676" title="Webdesign"]